Ich bin Steffi. Aufgewachsen im Sarganserland und jetzt wohnhaft im schönen Kanton Glarus.

Ich liebe die Natur und die Vielfalt, die sie mitbringt. Eine Grosse Liebe von mir ist das Wasser. Fotos am oder (höchstens hüfttief ;-) ) im Wasser finde ich toll!

 

Schon immer habe ich gerne Kreatives umgesetzt. Dinge mit meinen Händen erschaffen aber auch bildlich festgehalten. Seit ich fünfzehn Jahre alt bin, bin ich auch der Fotografie verfallen. Es begann mit Praktikas bei verschiedenen Fotografen und entwickelte sich so stetig in Richtung Paarfotos und Hochzeitsreportagen.

 

Inzwischen darf ich diese Leidenschaft leben und nebst meinem Studium zur Primarlehrerin viele Verliebte an ihrem grossen Tag begleiten.

 

Wenn euch meine Arbeit gefällt, zögert nicht, mir zu schreiben.

 

Ich freue mich auf euch!

Eure Steffi

 

Ich bin Sandro, die helfende Hand.

Das Fotografieren habe ich als Kind in diversen Klassenlagern mit der analogen Kamera meiner Eltern begonnen. Als sie dann die erste Digitalkamera gekauft hatten, war ich vollends begeistert von der Fotografie und widmete mich den kleinen Details der Natur und den grossen Landschaften.

 

Nachdem ich Steffi kennengelernt hatte, lernte ich die andere Seite der Fotografie kennen: Die Reportage und das Einfangen von Emotionen.

 

Ich begleite Steffi meist zu Hochzeiten und längeren Reportagen. Oft ist man als Fotograf froh um eine helfene Hand und ein weiteres Paar Augen. Zudem bin ich als Zweitfotograf für den alternativen Blickwinkel zuständig.

 

Während Steffi Portraits und Paarfotos macht, halte ich Details, Landschaften und die Atmosphäre fotografisch fest. Zudem bin ich meist am Apéro und während den Gratulationen unterwegs um möglichst alle Gäste einmal vor die Linse zu bekommen.

 

Ich freue mich, euch kennenzulernen!

Sandro